DEU | ENG

Gitarre lernen in Gruppenkursen oder Einzelunterricht


Die Gitarre ist wohl eines der vielseitigsten Instrumente und erfreut sich aufgrund der vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten großer Beliebtheit auf der ganzen Welt.
Wer sich dazu entscheidet, Gitarre zu spielen, hat die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl verschiedener Stile und Genres.


Nikos Tsiachris bietet einen professionellen Einstieg in der Welt der Gitarre.
Seit 1995 unterrichtet er privat Kinder und Erwachsene. Nach seinem Examen als Diplomgitarrenlehrer für klassische Gitarre und einem erfolgreich abgeschlossenem
Studium der Musikwissenschaft war zunächst als Dozent für Gitarre in Thessaloniki tätig.
Seit 2012 hat Nikos Tsiachris Lehraufträge an der Global Music Academy Berlin.

Schwerpunkt des Unterrichts ist die Flamencogitarre. Weitere Gitarrenstile (wie z.B. Klassik, Rhythmus-Gitarre, Rock, Latin, Fingerpicking) werden häufig angeboten.
Im Einzelunterricht oder Gruppenkursen haben Anfänger und Fortgeschrittene die Möglichkeit von erster Hand Techniken und Erfahrungen gezeigt und vermittelt zu bekommen. Der Unterricht wird für jeden Schüler individuell gestaltet, je nach Wunsche und Erwartungen.

Mehr Infos zum Privatunterricht:
Anmeldung / Vertrag

Mehr Infos zum Gruppenunterricht/Workshop:
Global Music Academy

© 2012 by Tsiachris Nikolaos
Built with Indexhibit